NINA KRÄMER

Arts Pastor, Kernteam

„Jesus Christus in den Mittelpunkt zu stellen, Ihm gemeinsam zu danken und als König der Könige zu proklamieren – über alle Grenzen und Unterschiede hinweg - , das begeistert mich! Ich merke, dass dies die geistliche Atmosphäre in unserem Land verändert.
Das beflügelt mich als Prophetin, als Fürbitterin und strategisch denkende Christin.
Meine persönlichen Highlights waren bisher, wenn Gott direkt zu uns gesprochen hat an solchen Abenden, wenn Musik und andere Kreativität Freiraum bekamen, wenn „Soaking“ Zeit (Maria zu den Füßen Jesu) möglich wurde, als wir mit offenem Mikrofon für unser Land gebetet haben, als Menschen mir die Hände auflegten und mich Papa auf den Arm genommen hat, und dass ein muslimischer Freund in einer solchen Worship Night Jesus Christus begriffen hat und Ihm seither nachfolgt.“